Alle Kollektionen sind Originalentwürfe, die von mir selbst, Lilian Syrigou, entworfen und sorgfältig mit einer Vielzahl von Materialien und Metallen zum Leben erweckt wurden. In Berlin ansässig, kreiere ich handwerklichen Schmuck, der sich perfekt für Ihre Schmucksammlung, zum Verschenken, zum Verkleiden  und sogar für Hochzeits- und Brautschmuck eignet. Ich biete eine Vielzahl von Ohrringen, Halsketten, Anhängern und Armbändern an, die die Aufmerksamkeit aller um Sie herum auf sich ziehen werden.

Geboren und aufgewachsen in Athen und Syros - einer Insel der Kykladen, Griechenland, habe ich Schmuckdesign an der MOKUME School studiert und beschäftige mich seit 2005 aktiv mit Kunst.

Nach einer sehr erfolgreichen Karriere in Athen traf ich 2012 die lebensverändernde Entscheidung, nach Berlin zu ziehen, auf der Suche nach einem Ort, der die Qualität meiner Kunst verbessern würde.Ich habe meine Träume und meine Kunst in ein anderes Land getragen, nur um mich zu einer Kunst des Hinreißens zu entwickeln!In Berlin erreichte ich die künstlerische Reife und begann mit der Gestaltung von Schmuck aus Holz, vergoldeter Bronze, minimalistisch in der Formgebung.

Ich arbeite gerne mit Materialien, die so grenzenlos erscheinen wie meine eigene Vorstellungskraft. Eines meiner Projekte, "Οne day I'll travel the world" überbrückte die Lücke zwischen Geographie und meinen Halskettenkreationen, die Orte darstellen, an denen ich gelebt habe, die ich besucht habe oder die ich eines Tages besuchen möchte.

Meine ""Re-Leaf"-Kollektion ist inspiriert vom Leben, den Emotionen und der Schönheit des Wandels, die um uns herum und in uns liegt.
Die Kombination aus dem Präfix „re-“, das für Wiederholung steht, und dem Wort „Blatt“ bilden den Namen der Kollektion.
Re-Leaf ist ein vieldeutiger Begriff, der die Regeneration der Natur und das Gefühl der Erleichterung symbolisiert, das mit einer Leistung einhergeht und zu einem Neuanfang führt.

Vielen Dank für Ihren Besuch in meinem Shop.Sollten Sie einmal nicht finden, wonach Sie suchen, wenden Sie sich bitte an mich.Gerne erarbeite ich mit Ihnen eine Sonderanfertigung und/oder beantworte Ihre Fragen.

Ich hoffe, dass Sie meine Designs genauso lieben, wie ich es liebe, sie für Sie zu kreieren.

All collections are original designs created by myself, Lilian Syrigou, and carefully brought to life using a vast array of materials and metals. Located in Berlin, I create artisan jewelry that is perfect for adding to your jewelry collection, to gift, for dressing up or down and even wedding and bridal jewelry. I offer a variety of earrings, necklaces, pendants and bracelets that are sure to grab the attention of all of those around you. 

Born and raised in Athens and Syros - an island in the Cyclades, Greece, I studied Jewellery Design in MOKUME School and have been actively involved with art since 2005. 

 

After a very successful career in Athens, I made a life-changing decision to move to Berlin in 2012 in search for a place that would enhance the quality of my art. I carried my dreams and art to another country, only to evolve into an art of getting carried away! I reached artistic maturity in Berlin and started creating jewellery made of wood, gold-plated bronze, applying minimalist of shape. 

I enjoy working with materials that seem as boundless as my own imagination. One of my projects, “Οne day I‘ll travel the world” bridged the gap between geography and my necklace creations that depict places I have lived in, been to or wish to visit someday.

My ""Re-Leaf" Collection is inspired by life, emotions and the beauty of change that lies around us and within us.
The combination of the prefix "re-", which stands for repetition, and the the word "leaf", assemble the name of the collection.
Re-Leaf is an ambiguous term which symbolizes regeneration of nature and the feeling of relief which comes with an achievement and leads to a new beginning.

Thank you for visiting my shop. Should you ever not see what you are looking for, please reach out to me. I would be happy to work with you on a custom order and/or answer any questions you may have. 

I do hope you love my designs as much as I love creating them for you.